Sonntag, 18. Juli 2010

Es ist alles voll mit Blut.
Ich fühle mich Kalt & Leer wie selten zuvor.
Draußen ist es schon dunkel.
Ich sehe diese Sterne und sogar denn Mond.
Ich schaue meinen Körper an. Alles ist voll mit Blut. Und darunter sind Narben.
narben aus einem Kampf. Ein Kampf denn ich zu Verlieren scheine.
Die Menschen sehen meine Arme und meinen sich eine Meinung darüber bilden zu können. Meinen mich zu kennen. Das zu verstehen doch einen scheiß tuen sie.
wie oft durfte ich mir schon anhören ja ihr braucht doch alle nur Aufmerksamkeit.
Nein das tue ich nicht.
Ich war noch nie die Person die im Mittelpunkt stehen wollte. ich wollte von denn Menschen nicht gesehen werden.
Wollte allein bleiben. Nein ich habe da so einen Kampf. Es ist hart und macht mich kaputt.
Es tut weh und ist Böse.
Doch jede einzelne Narbe auf meinem Körper trägt eine Geschichte mit sich.
Nichts passiert einfach so. Heute ist einer dieser Tage an denen ich mich Unsterblich fühle.
Niemand kann mich töten außer ich mich selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen