Samstag, 10. Juli 2010

6 Wochen dann hat alles was mal begonnen hat ein Ende.
Endlich.
Ich sehe das Licht.
Ich habe keine Wünsche mehr.
Außer ein mal noch neben dir einzuschlafen.
Einmal neben dir Aufzuwachen.
Ich bin am Laufen ohne Ziel.
Ich renne gegen die Zeit.
Die Tage fühlen sich wie Minuten an. Ich habe kein Zeit Gefühl mehr.
Alles vergeht so schnell.
Es ist als hätte ich dich gestern das letzte mal gesehen. Dabei ist es Monate her..

Du warst die Person die ich wie Luft zum Atmen brauchte..
Und jetzt bist du immer und immer weiter weg. Die Luft wird immer dünner.
Bis ich ersticke.
Ich gehe in der Masse unter.
Du denkst wenn du mich gehen lässt werde ich dich vergessen. wenn du einfach nicht mehr da bist. Doch das ist falsch.
Das war jetzt die schwerste Zeit in meinem Leben.
Ich bin barfuß durch die Hölle gegangen. Und ich hätte dich einmal wirklich gebraucht.
Nur weil ich dich liebe .. hast du mich gehen lassen. damit ich dich hasse.
Diese Liebe hat mir die Person genommen die ich gebraucht hätte.
..
Nun wird es immer & immer Kälter in mir.
..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen