Donnerstag, 22. Juli 2010


Es gibt diese Tage an denen ich mich so Unsterblich fühle.
Ich sitze auf dem Dach. Und sehe in weiter ferne die Autobahn leuchten. Sie ist so weit weg.
Doch ich weiß das sie da ist.
Denn ich fahre immer auf ihr wenn ich ausem Urlaub komme.
Ich sitze hier draußen und es ist so unglaublich Kalt.
Doch die Luft ist so klar. Über mir der Himmel, und diese unglaublich hellen Sterne.
es ist als würde ich in die Unendlichkeit schauen.
Wie sehr ich mir gewünscht habe hier ein einziges mal mit dir zu sitzen. Ich wollte einmal mit dir Sterne schauen. Doch alles kam anders.
Die Welt steht auf dem Kopf.
Ich wollte dir nur einmal meine Welt zeigen. Einmal eins dieser Tiefen Gespräche führen.
Das du einfach neben mir sitzt und alles um uns herum egal ist.
Es könnte doch alles jeden Moment zu ende sein. Dann hätte ich dir nie meinen teil der Welt zeigen können.
Ich wollte mir dir denn Moment der stille verbringen.
Ich hatte immer gehofft es kommt der Tag an dem du einfach da bist..
Hm..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen