Dienstag, 28. September 2010


Ich will das die Welt still steht. Ich will die Zeit zurück drehen können. Nicht viel. Nur ein Jahr. Ich will es besser machen. Die Fehler rückgängig machen.
Ich habe sie da nicht gesehen. Doch meine Welt war vilt nicht perfekt aber wertvoll.
Wertvoller als alles was ich jetzt habe.
Denn ich habe gelebt & Geliebt.
Und was ist jetzt daraus geworden? Ein Mensch. Der nur für andere Lebt. Abgestumpft keinerlei Gefühl mehr in sich. Einfach nur Leer. Und Kalt.
Was hat die Zeit bloß mit mir gemacht.
Ich verletzte mich um überhaupt noch etwas zu spüren. Um zu wissen ob ich überhaupt noch Lebe. Denn ich mir ist nichts mehr was mir zeigt das ich noch Lebe.
Ich möchte die Farben wieder. Die ihr mir gegeben habt.
Ich möchte endlich wieder wissen wie es ist Glücklich zu sein. Doch die Zeit hat aus mir ein Monster gemacht. Und nun habt ihr euer Glück gefunden alle. Ohne mich.
Ich gehöre zu keinem Leben mehr wirklich dazu. Habe das alles kaputt gemacht.
ich möchte nur einen Tag nochmal so haben wie heute vor einem Jahr.
Das letzte Jahr ist so Gott verdammt schnell vorbei gegangen. Wie ein Film an mir vorbei gerauscht.
Und jetzt ist es zu spät.
Ende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen